desktop_header

Love Beer


Love Beer ist der Name einer europäischen Kampagne, die sich an moderne und unabhängige Frauen richtet, welche Bier lieben. Frauen, die wissen, was sie wollen und mögen und bei denen Bier perfekt in den Lebensstil passt. Die Kampagne wird vom Schweizer Brauerei-Verband in den kommenden Jahren mit Videos, Plakaten, Inseraten etc. umgesetzt.

Die Auffassung von Bier als Getränk hat sich in den letzten Jahren verändert. Vom Männergetränk am Stammtisch ist es heute zu einem vielseitigeren Genussgetränk geworden, welches zusehends auch von Frauen geschätzt wird. Die Kampagne zeigt auf, dass Bier von Frauen in unterschiedlichsten Situationen genossen wird. Nicht nur nach der Arbeit, sondern auch beim edlen Abendessen, nach dem Sport oder beim Treffen mit Freundinnen in einer angesagten Bar.

Surseer Woche vom 7. April 2016 Carmen Wyss

Im Rahmen der Love Beer Kampagne bietet die Bier-Sommelière Carmen Wyss Bier-Degustationen und Bier-Kurse für Frauen an. Sie wird Frauen in die vielfältige Welt der Biere einweihen und unter anderem aufzeigen, dass Bier sehr gut zu einem stilvollen Essen passt.

Bier ist einzigartig und verbindet Erfrischung und guten natürlichen Geschmack. Es verbindet Menschen und kreiert eine warme Atmosphäre für fantastische Momente.